Wie werde ich Mitglied?

 

Kennenlernen kannst Du uns am besten an unserem Höck oder an einem Anlass.

Am Höck, der immer am letzten Donnerstag im Monat statt findet, kannst Du unverbindlich vorbeischauen und Dir ein Bild über uns machen und uns schon mal kennen lernen.

 

jeden Samstag findest Du unter Umständen auch Mitglieder in der QUAD-GARAGE in Teufenthal AG an, welche dir den Einstieg erleichtern können. Hier ist immer jemand der Dir helfen kann.

 

Wir Organisieren einmal im Jahr ein Quad-Treffen, welches im Aargau statt findet und wir natürlich auf unserer Webseite, Facebook oder mit Flyern bewerben.

Auch hier kannst Du die ganze Truppe kennen lernen.

 

Termine vom Höck oder Quad-Treffen, etc. findest Du im Kalender auf der Startseite!

Klicke auf die entsprechenden Termine und erfahre mehr.

 

Wir freuen uns immer über gleichgesinnte, die das selbe Hobby haben, sind Marken neutral und haben auch Mitglieder aus anderen Kantonen!

 

Lediglich unser Vereins-Hauptsitz ist im Aargau!

 

 

Webseite by:

 geschlossene Gruppe auf Facebook,

nur für Mitglieder!